Bewerbung / Aufgaben

Lust mit uns zu arbeiten?

 

Für uns ist Arbeit Kultur. Wir sind ein vielfältiges Team mit über 50 Persönlichkeiten, mit bunt gemischten Hintergründen, Herkünften, Leidenschaften und Talenten. Uns verbindet, dass wir mit intrinischer Motivation am Werk sind.

 

Gerne gehen wir eine längerfristige Zusammenarbeit ein. Für das Kaffeehaus freuen wir uns über Bewerber*innen, die sich mindestens ein Jahr engagieren wollen und mit einem Pensum von mindestens 60% starten. 

 

Wir interessieren uns, wer Du bist, woher Du kommst, was Deine Visionen und Anliegen sind und natürlich für Deine fachlichen Kompetenzen. Am einfachsten ist, wenn Du das Onlineformular ausfüllst und dort Fotos und Lebenslauf einfügst. Natürlich kannst Du uns auch analog erreichen. Hier findest Du den Fragebogen zum ausdrucken.


Fragebogen, Foto und Lebenslauf bitte an folgende Adresse senden:

unternehmen mitte GmbH
Z. Hd. Daniel Häni
Gerbergasse 30
CH – 4001 Basel

Oder per Mail an:

Wir suchen!

 

Barista / Gastgeber*in im Kaffeehaus

(ab sofort , min. 60% , keine Vorkenntnisse nötig)

 

Die Kaffee-Kultur ist ein wichtiger Teil des ‚unternehmen mitte‘.

Besonders grosse Aufmerksamkeit gilt deshalb der Kaffeequalität und dem gekonnten/ professionellen Umgang damit. 

Jeder Mitarbeiter erhält eine offizielle / zertifizierte Ausbildung zur Barista neben der Schulung der Gastgeberfähigkeiten. Optionale Weiterbildungen zum Thema Sensorik, Rösten, Brühen und Mahlen runden die Ausbildung bei uns ab.

Vorkenntnisse sind deshalb gerne gesehen, aber nicht zwingend.

 

Barista / Gastgeber*in am Kaffee-Mobil

(ab sofort, min 60 %, Vorkenntnisse erwünscht)

 

Das Kaffe-Mobil bringt unseren Kaffe dorthin wo er gefragt ist.

Regelmässig an zwei fixen Standorten (Marktplatz & Rheinufer) in Basel oder buchbar für private Events.

Hier ist ein hohes Mass an Selbstständigkeit und ein sehr sicherer Umgang mit Kaffe-Maschinen gefragt.

Eine abgeschlossened Barista Ausbildung ist hier erwünscht.

 

Koch*in

(ab sofort , min. 60 %, Vorkenntnisse erwünscht)