2. Basler Cup Tasting Meisterschaften

 

cup tasting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum zweiten Mal finden in diesem Jahr die Basler Cup Tasting Meisterschaften statt.

Am 8. Dezember werden im unternehmen mitte wieder die Löffel geschwungen. Wer findet aus Sets aus drei Tassen am schnellsten die im Geschmack abweichende Tasse – das die Devise. Die 2. Basler Cup Tasting Meisterschaft ist eine Neuauflage der erfolgreichen Meisterschaft des vergangenen Jahres. Wir haben uns für die diesjährige Ausführung noch einige Neuigkeiten ausgedacht und werden bei Zeiten darüber informieren.

 

Die Cup Tasting Meisterschaften sind eingebettet in ein Rahmenprogramm am 6. und 7. Dezember.

So führt Gloria Pedroza einen zweitägigen SCAE Sensorik Level 1 Kurs durch. Das perfekte Training, um anschliessend in die Meisterschaft einzusteigen. Für den Sensorik Kurs kann man sich bereits jetzt anmelden.

 

Weitere Sensorik-Einführungsangebote und Trainingsmöglichkeiten werden noch bekannt gegeben.

 

Wichtig: Die Cup Tasting Meisterschaft ist für jedermann und jederfrau. Vorkenntnisse nicht notwendig. Einfach anmelden, ausprobieren, Kaffee mit seinen zahlreichen Facetten erleben und geniessen, dass andere den Kaffee für einen selbst brühen.

 

www.kaffeemacher.ch